FANDOM

Booster Titelbild.png

Bronze Booster Bearbeiten

Booster 1

Bild Name Freischalten ab Effekt
Ohne Booster.png Ohne Level 1 Du hast keinen Booster 1 ausgerüstet.
Komm her.png Komm her Level 1 Du siehst auf kurze Distanz den Gegner, der dich getötet hat, bis zu seinem Tod.
Ausdauer.png Ausdauer Verringert die Sprinterholungszeit.
Bestien-Modus.png Bestien-Modus Bewege dich mit schweren Gegenständen schneller.
Lass mal sehen.png Lass mal sehen Alle zwei oder mehr Tode ohne Eliminierungen kannst du alle Gegner für kurze Zeit sehen.
Anvisiert.png Anvisiert Verringert die Ungenauigkeiten durch Schmerzen.
Verhüllt.png Verhüllt Gegner sehen deinen Spielernamen nicht und du bist schlechter zu hören.
Regeneration.png Regeneration Du erholst dich schneller von Wunden.
Leichtfuß.png Leichtfuß Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit ,beim Zielen.
Sprengstoffexperte.png Sprengstoffexperte jeden M32-Hammer 1 Schuss.
Granatenexperte.png Granatenexperte Du erhältst einen zusätzlichen Granatenplatz.
Waffenexperte.png Waffenexperte Fügt 1 weiteren Mod-Platz für Pistolen hinzu.

Booster 2

Bild Name Freischalten ab Effekt
Power-Jäger.jpg Power-Jäger Du kannst Powerwaffen von einer bestimmten Distanz aus sehen.
Teufelskerl.png Teufelskerl Spotte über einen von dir eliminierten Gegner, um 1 Magazin Munition zu erhalten.
Rückstoß-Ausdauer.png Rückstoß-Ausdauer Erhöhe die Dauer von Medaillenrückstößen leicht.
Affenmensch.png Affenmensch Du kletterst schneller.
110px Schatzsucher Die Chance Schätze aus Truhen zu erhalten wird erhöht.
110px Depot Du erhältst mehr Geld für Medaillen.
Wieder im Sattel.jpg Wieder im Sattel Respawnzeit wird um 2 Sekunden verringert.
110px Rache Falls du stirbst lässt du eine Granate fallen, wenn du eine hast.
110px Handel Reduziert die Medaillenrückstoßkosten um 1.
110px Team-Sicher Sprengkörper hauen dein Team nicht mehr um und Granaten fügen bei Teammitgliedern nur halben schaden zu.
110px Munitionsbelohnung Du erhälst für jede Kommando oder Revolverheld Medaille etwas Munition.

Silber Booster Bearbeiten

Um einen Booster zu leveln musst du ihn verwenden und gleichzeitig bestimmte Medaillen sammeln.

Booster 1

Bild Name Benötigte Medaillen Effekt
110px Komm her Vergeltung Du siehst auf mittlerer Distanz den Gegner, der dich getötet hat, bis zu seinem Tod.
110px AusdauerSonntagsspaziergang Verringert die Sprinterholungszeit und erhöht die Sprintdauer.
110px Bestien-Modus Erwischt Bewege dich mit schweren Gegenständen noch schneller.
110px Lass mal sehen Rächer Alle zwei oder mehr Tode ohne Eliminierungen kannst du alle Gegner länger sehen.
110px Anvisiert Auf große Distanz Verringert die Ungenauigkeiten durch Schmerzen noch besser.
110px Verhüllt Attentäter Gegner sehen deinen Spielernamen nicht und du bist fast lautlos.
110px Regeneration Glück gehabt... Du erholst dich noch schneller von Wunden.
110px Leichtfuß Kommando Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit deutlich ,beim Zielen.
110px Sprengstoffexperte Alle Mann in Deckung Du erhältst für jeden M32-Hammer 1 Schuss und für jede RPG-7 1 Schuss.
Granatenexperte2.png Granatenexperte Granatenwerfer Du erhältst einen zusätzlichen Granatenplatz. Außerdem wenn du von einer Granate getötet wirst, spawnst du mit einer weiteren.
110px Waffenexperte Revolverheld Fügt 1 weiteren Mod-Platz für Pistolen hinzu. Zusätzlich schnellerer Wechsel zwischen Langwaffe und Pistole.

Booster 2

Bild Name Benötigte Medaillen Effekt
110px Power-Jäger Power-Eliminierer Du kannst Powerwaffen von einer guten Distanz aus sehen.
110px Teufelskerl Direkt ins Gesicht Spotte über einen von dir eliminierten Gegner, um 1 Magazin Munition und 1 Granate zu erhalten.
110px Rückstoß-Ausdauer Drei-Rückstöße-König Erhöhe die Dauer von Medaillenrückstößen stark.
110px Affenmensch Runterziehen Du kletterst noch schneller.
110px Schatzsucher Akquisitionen Die Chance Schätze aus Truhen zu erhalten wird stark erhöht.
110px Depot Gebietsansprüche Du erhältst noch mehr Geld für Medaillen.
110px Wieder im Sattel 3-Medaillen-Aufnahme Respawnzeit wird um 3 Sekunden verringert.
110px Rache Jenseits Falls du stirbst lässt du eine Granate fallen.
110px Handel Drei-Rückstöße-König Reduziert die Medaillenrückstoßkosten um 1. Wenn du einen Rückstoß aktivierst leuchtest du Gold, statt Rot oder Grün.
Team Sicher2.png Team-Sicher High-Five Sprengkörper fügen deinen Mitspielern keinen Schaden zu und Granaten fügen bei Teammitgliedern nur halben Schaden zu.
110px Munitionsbelohnung Strähne Du erhältst für jede Kommando oder Revolverheld Medaille mehr Munition.

Gold Booster Bearbeiten

Um einen Booster zu leveln musst du ihn verwenden und gleichzeitig bestimmte Medaillen sammeln. Beachte das du deinen Booster auf Silber gelevelt haben must, um ihn auf Gold zu leveln.

Booster 1

Bild Name Benötigte Medaillen Effekt
110px Komm her Vergeltung Du siehst auf großer Distanz den Gegner, der dich getötet hat, bis zu seinem Tod.
Ausdauer3.png AusdauerMarathonläufer Verringert die Sprinterholungszeit stark und erhöht die Sprintdauer.
110px Bestien-Modus Erwischt Bewege dich mit schweren Gegenständen viel schneller.
110px Lass mal sehen Rächer Alle zwei oder mehr Tode ohne Eliminierungen kannst du alle Gegner viel länger sehen.
110px Anvisiert Auf große Distanz Keine Ungenauigkeiten beim zielen, durch Schmerzen.
110px Verhüllt Attentäter Gegner sehen deinen Spielernamen nicht, du bist lautlos und immun gegen Störung.
110px Regeneration Glück gehabt... Du erholst dich viel schneller von Wunden.
110px Leichtfuß Kommando Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit drastisch ,beim Zielen.
110px Granatenexperte Granatenwerfer Du erhältst einen 2 zusätzliche Granatenplätze. Außerdem wenn du von einer Granate getötet wirst, spawnst du mit einer weiteren.
110px Waffenexperte Dreifache Bedrohung Fügt 1 weiteren Mod-Platz für Pistolen hinzu, schnellerer Wechsel zwischen Langwaffe und Pistole und füge 1 weiteren Mod-Platz für Langwaffen hinzu.

Booster 2

Bild Name Benötigte Medaillen Effekt
110px Power-Jäger Power-Eliminierer Du kannst Powerwaffen von einer sehr guten Distanz aus sehen.
110px Teufelskerl Direkt ins Gesicht Spotte über einen von dir eliminierten Gegner, um 2 Magazine Munition und 1 Granate zu erhalten.
110px Rückstoß-Ausdauer Drei-Rückstöße-König Erhöhe die Dauer von Medaillenrückstößen noch stärker.
110px Affenmensch Runterziehen Du kletterst noch viel schneller.
110px Schatzsucher Akquisitionen Die Chance Schätze aus Truhen zu erhalten wird drastisch erhöht.
110px Depot Gebietsansprüche Du erhältst viel mehr Geld für Medaillen.
110px Rache Jenseits Falls du stirbst lässt du eine Granate fallen. Und wenn du eine Rückstoßgranate hast ,lässt du diese fallen.
Team Sicher3.png Team-Sicher High-Five Sprengkörper und Granaten fügen dein Team keinen Schaden zu.
110px Munitionsbelohnung Strähne Du erhältst für jede Kommando oder Revolverheld Medaille viel mehr Munition.

Kumpel-BoosterBearbeiten

Booster 1

Bild Name Freischalten ab Effekt
Geld-Kumpel.png Geld-Kumpel Sie erhalten 25 % des Geldes, welches ihr Onlinefreund erhält.
Beute-Kumpel.png Beute-Kumpel Du erhältst Belohnungen, wenn dein Onlinefreund welche aus Truhen erhält.
Danke Kumpel.png Danke, Kumpel Du erhältst eine Medaille, wenn dein Onlinefreund 3 erhält.

Booster 2

Bild Name Freischalten ab Effekt
110px Für meinen Kumpel Du siehst den Aufenthaltsort eines Gegners, der deinen Onlinefreund eliminiert hat, bis erstirbt.
110px Tarn-Kumpel Füllt bei jeder heimlichen Eliminierung ihres Kumpels den Medaillen-Rückstoß auf.
110px Spreng-Kumpel Du erhälst für jede Sprengstoff Eliminierung deines Onlinefreundes eine Granate.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki