FANDOM

Easter Eggs sind meist lustige versteckte Anspielungen auf andere Serien, Filme oder Spiele. In der Uncharted-Reihe gibt es sowohl Easter Eggs, die sich auf Uncharted beziehen, aber auch, die auf andere Medien hinweisen. Auch in anderen Medien befinden sich Anspielungen auf die Uncharted Reihe.

In UnchartedBearbeiten

NDIBearbeiten

NDI kommt oft unbemerkt in der Uncharted-Reihe vor. Es steht wahrscheinlich für Naughty Dog Industries, und kann auf verschiedenen Gegenständen entdeckt werden.

328px-NDI.jpg
  • Nathan Drake - Auf Drakes Ausrüstung kann man "NDI" ablesen. (siehe Bild)
  • Harry Flynn - Wenn man ganz genau rechts oben auf Flynn's Shirt während der Zwischensequenz im ersten Kapitel vonUncharted 2: Among Thieves sieht, erkennt man ein Design, worunter ein "NDI" geschrieben steht.
  • Mk-NDI_(Granate) - Eine der offensichtlicheren Verwendungen dieses Easter Eggs.
  • Fallschirm - Wenn man sich in  Uncharted: Drake's Schicksal Drakes Fallschirm genauer ansieht, erkennt man das Easter Egg.
  • Container - In Uncharted 3: Drake's Deception im 13. Kapitel, trägt ein Container die "NDI" Aufschrift. In der Multiplayermap "Schiffsfriedhof" ist dieser Container ebenfalls zu finden.
  • In  Uncharted: Golden Abyss steht auf dem Gurt BND für Bend Studios.

Uncharted 2: Among ThievesBearbeiten

  • Ein Schild trägt die Aufschrift "Hotel El Dorado", eine Anspielung auf den ersten Teil
  • Ein weiteres Schild, trägt den Namen "Club Raja"

Andere MedienBearbeiten

The Last of UsBearbeiten

  • Online Modus, man kann seinem Held oder Schurken im Multiplayer ein T-Shirt anziehen auf dem The Last Of US steht ein Easteregg auf ND neustes Spiel. 
  • Im Pelican Inn kann man in einer Zeitung lesen das Wissenschaftler an einem tödlichen Pilz forschen. Darum geht es in The Last of Us.
  • In einem Kapitel im Spiel kann man eine Plüschfigur von Nathan Drake, sowie das Uncharted Board Game finden.

Jack und DexterBearbeiten

  • Die Sonderbare Reliquie ist ein Gegenstand aus der ebenfalls von ND entwickelten Jack und Dexter Reihe für PS2

Die MumieBearbeiten

  • Das Outfit welches Nathan Drake während seinem Weg durch die Wüste trägt ähnelt dem von Brendan Fraser aus dem im Jahre 1999 erschienen Film "Die Mumie"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki