FANDOM

Der Gepanzerte Greifer ist ein Verbündeter der Modernen Piraten und ist die gepanzerte Version vom Greifer.

Beim Gepanzerter Greifer handelt es sich um einen gepanzerten Gegner, in den Koop Abenteuern oft mit Pistolen spielt und in der Kooperativ-Arena mit einer M9 unterwegs.

Der Gepanzerte Greifer gehört nur zu den Modernen Piraten. Wo er eigentlich herkommt ist nicht bekannt. Er wurde offensichtlich rekrutiert, da er sehr gut darin ist Gegner zu jagen und zu fassen.

Der Gep. Greifer kommt nur in Uncharted 3: Drake's Deception vor. Er ist mit Tetram aus Uncharted 2: Among Thieves zu vergleichen.

Der Gepanzerte Greifer kommt nur im Mehrspieler vor.

Der Gep. Greifer läuft hinter dir her. Er ist in der Lage Granaten zu werfen und besitzt ein größere Sichtweite, als andere Gegner,

BegegnungstaktikenBearbeiten

Würger, so werden sie oft genannt sind darauf ausgelegt dich zu verfolgen und quasi zu jagen. Stelle dich auf Objekte wie Kisten, da sie dich dort nicht greifen können. Um nicht gegriffen zu werden, solltest du sogenannte Smart Objects blockieren. Mit Hilfe von Smart Objects können Gegner springen, klettern etc.. Wenn der Würger zum Beispiel nur an einer Stelle hochspringen kann solltest du diese blockieren, damit er quasi blockiert wird und in den meisten Fällen stehen bleibt. Achte darauf das der Würger nur dieses Smart Object nutzen müsste um zu dir zu kommen, da er sonst einen anderen Weg einschlägt. Greifer sind gegen Nahkampfangriffe geschützt, solange sie sich frei bewegen. Greifen sie gerade einen Spieler sind sie im Nahkampf verwundbar, voraussichtlich du entfernst ihren Helm. Es gibt eine Möglichkeit Würger auch im Nahkampf zu eliminieren, obwohl sie sich frei bewegen. Nimmt ein Würger durch Schüsse Schaden wird er in eine Nimmt Schaden-Animation versetzt. Nur dann ist es möglich ihn zu Schlagen (Auch hier Helm entfernen!). Würger können sogar herunter gezogen werden oder über die Deckung gezogen werden. Auch hier wieder blind (Wird empfohlen) auf ihn schießen und dann Schlagen. Da diese beiden Nahkampfangriffe speziell sind ist es NICHT nötig den Helm zu entfernen. (Gepanzerter Elite Pirat). Übrigens können gep. Würger über eine Deckung oder herunter gezogen werden, wenn sie jemanden greifen. Greifer im Nahkampf zu besiegen ist schön und gut, hat aber einen fatalen Nachteil: Weder du noch jemand in deinem Team erhält die Medaille Befreiung. Du machst also etwas Verlust.

BilderBearbeiten

Gep Würger2 Gep Würger4

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki