FANDOM

Der Greifer ist ein Verbündeter der Modernen Piraten und kommt nur im Mehrspieler vor.

Beim Greifer handelt es sich um einen besonderen Gegner mit einer Gasmaske und einem weißen Ärmelosen-Shirt mit einer roten Faust (Dieses Shirt kann auch der Eigene Schurke tragen). In den Koop Abenteuern benutzt er oft Pistolen und in der Kooperativ-Arena ist nur mit einer M9 unterwegs.

Der Greifer gehört nur zu den Modernen Piraten. Wo er eigentlich herkommt ist nicht bekannt. Er wurde offensichtlich rekrutiert, da er sehr gut darin ist Gegner zu jagen und zu fassen.

Der Greifer kommt nur in Uncharted 3: Drake's Deception vor. Er ist mit Tetram aus Uncharted 2: Among Thieves zu vergleichen.

Der Greifer läuft hinter dir her. Er ist in der Lage Granaten zu werfen und besitzt ein größere Sichtweite, als andere Gegner.

BegegnungstaktikenBearbeiten

Würger, so werden sie oft genannt sind darauf ausgelegt dich zu verfolgen und quasi zu jagen. Stelle dich auf Objekte wie Kisten, da sie dich dort nicht greifen können. Um nicht gegriffen zu werden, solltest du sogenannte Smart Objects blockieren. Mit Hilfe von Smart Objects können Gegner springen, klettern etc.. Wenn der Würger zum Beispiel nur an einer Stelle hochspringen kann solltest du diese blockieren, damit er quasi blockiert wird und in den meisten Fällen stehen bleibt. Achte darauf das der Würger nur dieses Smart Object nutzen müsste um zu dir zu kommen, da er sonst einen anderen Weg einschlägt. Greifer sind gegen Nahkampfangriffe geschützt, solange sie sich frei bewegen. Greifen sie gerade einen Spieler sind sie im Nahkampf verwundbar, voraussichtlich du entfernst ihren Helm. Es gibt eine Möglichkeit Würger auch im Nahkampf zu eliminieren, obwohl sie sich frei bewegen. Nimmt ein Würger durch Schüsse Schaden wird er in eine Nimmt Schaden-Animation versetzt. Nur dann ist es möglich ihn zu Schlagen. Würger können sogar herunter gezogen werden oder über die Deckung gezogen werden. Auch hier wieder blind (Wird empfohlen) auf ihn schießen und dann Schlagen. Übrigens können Würger über eine Deckung oder herunter gezogen werden, wenn sie jemanden greifen. Greifer im Nahkampf zu besiegen ist schön und gut, hat aber einen fatalen Nachteil: Weder du noch jemand in deinem Team erhält die Medaille Befreiung. Du machst also etwas Verlust.

BilderBearbeiten

Greifer2

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki