FANDOM

Harry Flynn war ein britischer Schatzsucher, ehemaliger Kollege von Nathan Drake und Chloe Frazer, sowie der sekundäre Antagonist von Uncharted 2: Among Thieves. Er tritt auf als Zoran Lazarevic's rechte Hand und persönlicher Schatzjäger auf der Suche nach Shambala und dem Cintamani-Stein.

BiografieBearbeiten

Harry Flynn, ein aalglatter, listiger Dieb. Er ist genau die Sorte von Kerl, die einem mit einer Hand auf den Rücken klopft, während er mit der anderen das Portemonnaie klaut, um anschließend wieder mit der ersten Hand die Armbanduhr zu entwenden. Er nutzt seinen natürlichen Charme und britischen Akzent, um zu verbergen, dass er in Wirklichkeit nicht so gerissen ist, wie er denkt. Er ist sich auch nicht zu schade, alte Freunde für ein wenig Kohle zu hintergehen. Also insgesamt ein ziemlicher Arsch.

— Offizielle Beschreibung aus Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 2: Among Thieves Bearbeiten

Strand-Bar Bearbeiten

Uncharted2 HarryFlynn1

Harry Flynn am Strand

Zusammen mit Chloe Frazer trifft er Nathan Drake an einer Strand-Bar, wo sie einen Plan besprechen, wie sie Marco Polos Öllampe aus einem Museum in Istanbul klauen können. Drake stimmt nach anfänglichem Widerwillen schließlich zu, mitzumachen.

Istanbul Bearbeiten

Uncharted2 HarryFlynn2

Flynn hintergeht Nate im Museum

Flynn bricht mit Nathan ins Museum ein und kommt bis zum Ort, an dem die Lampe ausgestellt wird. Sie entdecken, dass Marco Polo Shambala gefunden hat und seine verlorene Flotte den Cintamani-Stein transportiert hat, bevor sie bei einem Tsunami zerstört wird. Flynn hat jedoch Nathan hintergangen und nahm die Karte an sich. Drake wird daraufhin drei Monate in der Türkei eingesperrt, bis Victor Sullivan und Chloe seine Freilassung erreichen konnten.

Borneo Bearbeiten

Harry bringt diese Information zum serbischen Verbrecher Zoran Lazarevic, mit dem er zusammenarbeitet, um den Cintamani-Stein zu finden, der einem Unbesiegbarkeit schenken würde. Sie gingen nach Nepal, um die verlorene Flotte und Drake zu finden. Als dieser mit Sully und Chloe eine Gruft fand und den Phurba-Dolch, kam auch Flynn dahin, Drake konnte jedoch flüchten. Lazarevic und Flynn zogen weiter nach Nepal.

Nepal Bearbeiten

In Nepal unterstützt Flynn Lazarevic dabei, den geheimen Tempel zu finden. Doch Nathan war ihnen einen Fuß vorraus und hatte bereits herausgefunden, dass Shambala im Himalaya-Gebirge liegt. Mit der Hilfe von Elena Fisher und Jeff wollten sie fliehen, aber Lazarevic tötete Jeff und Flynn nahm Chloe mit auf den Zug nach Tibet.

Der Zug Bearbeiten

Als Chloe sich weigert, mit Nate zu fliehen, kommt auch Flynn und schießt Drake an. Chloe konnte ihn stoppen, bevor er ihn umbringt, doch Nate jagt den Zug in die Luft.

Kloster im Himalaya Bearbeiten

Flynn und Lazarevic suchen den geheimen Eingang nach Shambala. Als sie kurz davor sind, müssen Drake und er gezwungenermaßen zusammenarbeiten, um die Tore zu öffnen und werden dabei von Wächtern angegriffen. Aber Lazarevic tötet den letzten und kann das Tor öffnen.

Shambala Bearbeiten

Als Nathan herausgefunden hat, dass der Cintamani-Stein kein Edelstein, sondern riesiges Harz vom Baum des Lebens ist, kommt ein verwundeter Flynn, in der Hand eine Granate. Durch die Explosion, die diese auslöste, tötete er sich selbst und Elena wurde schwer verletzt.

Charakter-Desgin Bearbeiten

Aussehen Bearbeiten

[...]

Persönlichkeit Bearbeiten

[...]

Fähigkeiten Bearbeiten

[...]

Beziehungen Bearbeiten

Nathan Drake Bearbeiten

[...]

Chloe Frazer Bearbeiten

[...]

Auftritte Bearbeiten

Uncharted 2: Among Thieves Bearbeiten

  • [...]

Uncharted Comic Bearbeiten

[...]

Trivia Bearbeiten

  • Harry Flynn ist einer der 4 Antagonisten, die zuvor mit Nate befreundet waren bzw. zusammengearbeitet haben. Die anderen sind Eddy Raja, Jason Dante und Rafe Adler.

QuelleBearbeiten

Galerie Bearbeiten

[...]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki