FANDOM

Hector Alcázar (auch bekannt als der Schlächter von Panama) war ein Drogenbaron und anfängliche teritäte Antagonist aus Uncharted 4: A Thief´s End.

Bis zur einem Großteil der Geschichte des Spiels wird er als ein weiterer Antagonist gehandelt, welcher Sam Drake angeblich bedrohte, damit dieser den Schatz von Henry Avery findet.

GeschichteBearbeiten

HintergrundBearbeiten

Victor Sullivan erwähnte gegenüber Nathan das er einmal Hector Alcázar in Japan getroffen hat als er einmal mit dessen Boss einen Handel abgeschlossen hat. Sie hatten keinen direkten Kontakt aber Sullivan wusste das Alcázar damals nur ein kleiner Fisch gewesen war.

Sam's GeschichteBearbeiten

Sam war ein Jahr lang der Zellengenosse von Alcázar. Dabei erwähnte dieser immer wieder das er wenn er hier herauskommt weiter nach Averys Schatz suchen will und er der einzige ist, der den ungefähren Standort kennt.

In einer Nacht zettelten Alcázars Männer einen Aufstand an und befreiten ihren Boss, mitsamt Sam. Alcázar hatte dabei die Hoffnung Sam könnte ihn zum Schatz von Avery führen.

Aber als allesamt in Freiheit waren, wurde Alcázar klar das Sam gelogen hat was das kennen des Standortes betrifft. Aber Anstatt ihn zu töten gibt er Sam drei Monate Zeit um den Schatz zu finden, bevor er wiederkommt.

RealitätBearbeiten

In Wahrheit gab es keinen Ausbruch von Alcázar und dessen Männern. Auch ein Kontakt zu Sam bestand nicht. Sam wurde von Rafe Adler aus dem Gefängnis freigekauft, damit diese zusammenarbeiten können um Averys Schatz zu finden. Dies offenbarte Rafe als er die Drake-Brüder in Libertalia traf.

Alcázar selbst wurde sechs Monate vorher während einer Schießerei in Argentinien getötet.

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

QuelleBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki