FANDOM

HogWild.jpg

Sully's Flugzeug in Uncharted: Drakes Schicksal

Die Hog Wild war das Amphibienflugzeug von Victor "Sully" Sullivan in Uncharted: Drakes Schicksal. Es handelt sich um ein Flugzeug nach dem Typ Grumman G-21.

Uncharted: Drakes Schicksal Bearbeiten

Uncharted1 SullyToTheRescue.jpg

Sully rettet Elena und Nate mit seinem Flugzeug

Sully rettet Nate und Elena mit seinem Flugzeug als deren Boot von Piraten in die Luft gejagt wurde. Später nutzte Elena vermutlich das Flugzeug um Nate und Sully zum Amazonas zu folgen. Nachdem Sully niedergeschossen wurde, fliegen Elena und Nate zusammen in dem Flugzeug zur Versteckten Insel um El Dorado zu finden.

Auf dem Anflug zur Insel wird das Flugzeug jedoch unter Beschuss genommen und beginnt zu brennen. Elena und Nate müssen das Flugzeug mit Fallschirmen verlassen. Später findet Nate das Flugzeug in zwei Teile gebrochen in Bäumen des Dschungels. Er erklimmt ein Seil zum Flugzeug um sich die Karte der Insel zuholen und sieht durch die zerbrochenen Fenster Elena's Fallschirm in der Festung.

Einige Zeit später finden Elena und Nate im Dschungel eine Falle, die aus Teile des Flugzeuges gebaut wurde, vermutlich von Abkömmlingen.

Uncharted 2: Among Thieves Bearbeiten

Die Hog Wild hat einen Auftritt im Multiplayer von Uncharted 2: Among Thieves. Auf der Karte "Die Festung" kann die Hog Wild beobachtet werden, wie sie in einen Turm stürzt. Dies ist ein rein ästhetischer Effekt und beeinflusst das Gameplay nicht.

Uncharted 3: Drake's Deception Bearbeiten

Am Ende des Spiels, zeigt Sully Nate und Elena sein neues grünes Flugzeug, welches der direkte Ersatz für die Hog Wild ist und dieser sehr ähnlich sieht.

Trivia Bearbeiten

  • Hog Wild ist eine Reference zu einem Level in Crash Bandicoot, einem Spiel, das ebenfalls von Naughty Dog entwickelt wurde.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki