FANDOM

Uncharted1 JungleChaseJeep

Elena und Nate im Jeep

Der Jeep ist ein Fahrzeug, das immer wieder in der Uncharted-Reihe auftaucht und von verschiedenen Charakteren und Gruppen genutzt wird.

Uncharted: Drakes Schicksal Bearbeiten

Im ersten Teil der Spielreihe gibt es einige Jeeps, vor allem in der unmittelbaren Umgebung der Festung auf der Versteckten Insel stehen einige Jeeps.

Uncharted1 Jeep

Nate und Elena befreien den Jeep von den Blättern

Der erste Jeep taucht in Kapitel 3: Ein überraschender Fund auf: es ist Elenas Jeep, den sie unter einigen Blättern versteckt hat als sie Sully und Nate in den Regenwald gefolgt ist. Später nutzen Elena und Nate den Jeep um aus dem Dschungel zu entkommen.

Ein weiterer wichtiger Jeep taucht später am Ende von Kapitel 6: Schlüssel zur Vergangenheit auf. Elena befreit mit diesem Nate aus dem Gefängnis und startet damit eine eindrucksvolle Verfolgungsjagd durch den Dschungel der Insel. In Kapitel 7: Vom Regen in die Sturmflut fährt Elena den Jeep, während Nate mit dem Maschinengewehr oder wahlweise Granatenwerfer die Verfolger ausschaltet. Am Ende der Verfolgungsjagd werden Elena und Nate an einer Klippe von Eddy Raja gestellt, um ihm zu entkommen, fährt Nate den Jeep über die Klippe.

Uncharted: Among Thieves Bearbeiten

[...]

Uncharted: Drake's Deception Bearbeiten

[...]

Uncharted: Golden Abyss Bearbeiten

[...]

Uncharted: A Thief's End Bearbeiten

[...]

Trivia Bearbeiten

[...]

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki