FANDOM

Kapitel 1: Noch eine Runde ist das erste Kapitel von Uncharted 3 Drakes Deception.

InhaltBearbeiten

Victor Sullivan und Nathan Drake laufen durch die Straßen Londons. Sie treffen im Pelican Inn einen Mann in Schwarzem Anzug, Talbot , der ihnen eine Menge Geld für den Ring von Sir Francis Drake geben möchte. Als aber Nate bemerkt das, dass Geld gefälscht ist Platzt der Deal und die Situation eskaliert. Ein paar Schläger wollen Nate und Sully verprügeln. Nate hilft Sully wieder auf die Beine. Nach dem er alle Schläger Besiegt hat kommt ein Brecher und schmeißt Nate durch eine Scheibe in den restlichen Raum der Kneipe dort befiehlt der Brecher seinen Männer Nate zu schnappen man kämpft weiter. Wenn er alle Besiegt hat kommt wieder der Brecher schmeißt einen in das WC und muss nun gegen den Brecher kämpfen. Nate ist sehr angeschlagen und der Brecher wirft ihn durch das ganze WC. Sobald dieser Besiegt ist geht es in die Küche wo weitere Schläger auf Nate und Sully warten. Wenn auch diese Besiegt sind geht es auf eine Hinter Straße des Pelican Inn. Dort warten aber Schläger schon auf die beiden und schlagen sie zusammen, sie liegen am Straßenrand und ein Auto kommt heran gefahren. Talbot steigt aus sowie unbekannte Frau. Sully und Nate kennen sie, Sully nennt sieKate sie schneidet Nate den Ring vom Hals Nate will sich erheben und ein Gangster namens Cutter erschießt die beiden wo sie versuchen sich zu Wehren. Cutter versucht sich zu rechtfertigen. Marlowe und Talbot fahren ab.  

Schätze Bearbeiten

Antike Box-MedailleBearbeiten

Den ersten Schatz findet man neben dem Spielautomat in dem zweiten Raum

Messing-Streichholzbehälter

Der zweite Schatz befindet sich im selben Raum hinter dem Tresen

TriviaBearbeiten

  • Hier befindet sich ein Easter Egg zu ND neuestem Spiel: The Last of Us

QuelleBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki