FANDOM

Kapitel 4: Rennen zum Grund ist, wie der Name schon sagt, das vierte Kapitel in Uncharted 3: Drake's Deception.

Inhalt Bearbeiten

Nachdem Sully und Nathan von Cutter "erschossen" wurden, müssen diese fliehen, da die Polizei anrückt. Läuft man zu den Blaulichtern, wird man verhaftet. Zunächst muss man sich durch eine Mauer quetschen, was Cutter besonders schwerfällt, da er etwas klaustrophobisch ist. Sie verlassen die Gegend und treffen sich mit Chloe. Sie hat Marlowe und Talbot beschattet und gesehen, wie sie in eine Garage gefahren sind. Da das Tor verschlossen ist, muss Nate nun zunächst aufs Dach und dann durch ein offenes Fenster in das Gebäude klettern, wobei er zweimal fast vom Dach stürzt. Drinnen öffnet Nate das Garagentor und lässt die anderen herein. Marlowes Auto ist nirgends zu sehen.

Jetzt müssen die vier herausfinden, wo es geblieben ist. Es stellt sich heraus, dass es vier Druckplatten, eine pro Rad, und zwei Lichtsensoren für die Scheinwerfer des Wagens, gibt. Zusammen stellen sie sich auf die Druckplatten und richten den Strahl ihrer Taschenlampen auf die Lichtsensoren, woraufhin sich eine Wand zu einem Geheimgang öffnet. Chloe geht wieder zurück zum Van, während die anderen drei dem Gang folgen. Irgendwann kommt man an ein geschlossenes Tor. Um weiterzukommen, muss man nun das Schloss der Tür, rechts neben dem Tor, aufschießen.

Nun muss man sich erneut, diesmal aber durch Kabel, durchquetschen, wobei Cutter wieder Schwierigkeiten bekommt. Man betritt eine Art Vorraum. Im anderem Raum stehen zwei von Marlowes Männern Wache. Nate geht (automatisch) in Deckung, wobei er zwei Bretter umschmeißt und Marlowes Männer auf sich aufmerksam macht. Nach einer kurzen Schießerei geht es, über eine Überbrückung, oberhalb des Tunnels, weiter. Man muss einen (Schacht?) hinunterklettern und läuft den anderen Agenten geradewegs in die Arme. Nachdem man diese ausgeschaltet hat, muss man einen anderen (Schacht?) wieder hochklettern. Durch eine offene Seitentür kommt man nach kurzer Zeit zur London Underground.

Trivia Bearbeiten

  • In diesem Kapitel bekommt man den ersten Hinweis darauf, dass Cutter klaustrophobisch ist.
  • Außerdem stellt sich heraus, dass Cutter auf Nates Seite ist und er und Sully nicht von ihm erschossen wurden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki