FANDOM

Lazarevics Camp, auch bekannt als das Borneo Camp erscheint in Uncharted 2 und in Uncharted 3.

Das Camp befindet sich mitten im Dschungel in Borneo. Es liegt zwischen den Wracks der Schiffe von Marco Polo's Flotte. Der Untergrund ist sumpfig, weshalb die Zelte mit Holzstegen verbunden sind.

Uncharted 2: Among ThievesBearbeiten

Das Camp wurde von Zoran Lazarevic zwecks der Untersuchung der Schiffwracks und der Suche nach den Cintamani-Stein, erbaut. Zusammen mit Harry Flynn und Chloe Frazer versucht er Hinweise zu finden.

Allerdings arbeitet Chloe nur "undercover" für Lazarevic und hilft in Wirklichkeit Nathan Drake an Informationen zu kommen. Dazu platziert sie Sprengsätze außerhalb des Camps, die Nate und Victor Sullivan aktivieren müssen. Diese dienen zur Ablenkung, damit Nate sich die Dokumente von Marco Polo auf Lazarevics Tisch anschauen kann.

Anschließend folgen Nate und Sully einem Pfad in die Berge, der zu einer versteckten Höhle führt.

Uncharted 3 Drakes DeceptionBearbeiten

In Uncharted 3 Drakes Deception gibt es eine Koop-Mission, die in dem Camp in Borneo spielt.