FANDOM

Der Moderne Pirat ist ein Verbündeter der Modernen Piraten und ist so ziemlich der am häufigsten vorkommende Feind.

Beim Modernen Piraten handelt es sich um einen einfachen Gegner, der stets mit Pistolen oder manchmal auch mit Langwaffen bewaffnet ist. Im Gegensatz zum Elite Pirat ist der Moderne Pirat unpräziser und schießt oft daneben.

Anfangs gehörte er zu Rameses Piraten, da aber Rameses verstorben und die Gruppe aufgelöst wurde, machte er sich ,wie seine anderen Kollegen selbstständig und er gehört von nun an zu den Modernen Piraten.

Der Moderne Pirat kommt nur in Uncharted 3: Drake's Deception vor. Er ist ein typischer Standardgegner.

Der Moderne Pirat ist im Einzelspieler in den Kapitel 12-15 zu finden und ansonsten fast überall im Mehrspieler.

Der Moderne Pirat geht oft in Deckung oder bleibt direkt auf dem Schlachtfeld stehen. Außerdem bleibt eher auf Distanz und stürmt nicht auf dich zu.Auch ist in der Lage Granaten zu werfen, wirft aber oft gegen eine Wand oder ins Leere.

BegegnungstaktikenBearbeiten

Eine Begegnungstaktik bedarf es bei diesem Gegner eher nicht. Er ist leicht auszuschalten und wird als Angriffsziel eher bevorzugt. Dennoch ist es nie ratsam auf höheren Schwierigkeitsgraden auf sie loszustürmen, denn wenn mehrere sich versammeln, können sie dich durchaus schnell erledigen.

BilderBearbeiten

Moderner Pirat3 Moderner Pirat Moderner Pirat4

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki