FANDOM

Patch 1.18.100Bearbeiten

Kooperativ

Waffen

  • Die Präzision beim Feuern aus der Hüfte wurde bei allen Waffen stark reduziert, ebenso wie der Winkel und die Distanz, bei denen die automatische Zielerfassung aktiviert wird. Das Blindfeuern aus der Deckung wurde aber nicht geändert.
  • Erhöter Rückstoß der M9
  • Verminderter Rückstoß der FAL-SS
  • Der Feuererate-Mod der M9 , KAL-7 und der Micro-Pistole wurde verschlechtert.
  • Der Rückstoß der letzten Kugel einer G-MAL-Salve wurde erheblich reduziert.
  • Die Burst-Verzögerung der Raffica-Pistole wurde gesenkt.
  • Der Genauigkeits-Mod der Raffica wurde leicht verbessert.
  • Der Rückstoß des Tau-Präzisionsgewehrs wurde verringert.
  • Das Tau-Präzisionsgewehr besitzt keine Auto-Ziel Funktion mehr.
  • Die Feuerrate des Tau-Präzisionsgewehrs wurde verbessert.

Gameplay

  • Mega-Bomben und Streubomben können nicht mehr zurückgeworfen werden (nur im Kompetitivmodus).
  • Das „Markierter Mann”-Powerplay findet jetzt statt, wenn ein Team mit 8 Eliminierungen vorne liegt, anstatt ehemals 6.
  • Das „Ungeschützt”-Powerplay findet statt, wenn ein Team mit 10 Eliminierungen vorne liegt (bisher 8), und die Entfernung, ab der Spielernamen erscheinen, wurde von 40 auf 20 Meter reduziert.
  • Das „Doppelter Schaden”-Powerplay findet jetzt statt, wenn ein Team mit 15 Eliminierungen vorne liegt (bisher 10), und das zurückliegende Team richtet nur anderthalbfachen Schaden an statt doppelten.
  • Deathmatch wurde aus dem „Team-Ziel”-Modus entfernt.
  • Das Punktzahl-Limit im Deathmatch mit drei Teams wurde von 20 auf 25 erhöht.
  • Das Punktzahl-Limit im offenen Spiel wurde von 15 auf 20 erhöht.
  • Mehrere Schritte wurden zum Spielvermittlungsprozess hinzugefügt, um Spiele mit niedrigerem Ping zu finden. Die Wartezeiten für Spiele außerhalb der Spitzenauslastungszeiten könnten sich erhöhen.

Medaillenrückstöße

  • Der Medaillen-Rückstoß „Unheimlicher Kriecher” kostet jetzt 12 Medaillen und dauert 25 Sekunden.
  • „Sofort-Kawumm” kostet jetzt 12 Medaillen und dauert 12 Sekunden.

Booster

  • Auf Platz 1 befinden sich jetzt Rückstoß-Ausdauer, Munitionsbelohnung, Handel und „Team sicher”.
  • Auf Platz 2 befinden sich jetzt Bestien-Modus, Regeneration, Sprengstoffexperte und Granatenexperte.
  • Die Kosten für Booster, die mit Handel bezahlt wurden, erhöhen sich von 100.000 $ auf 250.000 $.
  • Die Kosten für Booster, die mit Ping bezahlt wurden, erhöhen sich von 100.000 $ auf 250.000 $.

Bestenlisten

  • Die Bestenlisten wurden entfernt.

Neue 3. Kumpel Booster

  • Cutter – Cutters KAL-7 – Jade-„Para 9″ – Geld-Kumpel
  • Eddie – Eddies AK – Jade-„Para 9″ – Beute-Kumpel
  • Draza – Drazas Dragon – Jade-„Para 9″ – „Danke, Kumpel”
  • Flynn – Flynns G-MAL – Jade-„Para 9″ – Spreng-Kumpel
  • Lazarevic – Lazarevics FAL-SS – Jade-„Para 9″ – Tarn-Kumpel

Karten-Anpassungen

  • Ein Tor wurde zum „London Underground”-Tunnel hinzugefügt, um eine Sackgasse abzusperren.
  • Plünderkisten wurden in Syrien, Museum und Messingstadt ausgeglichen.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Patch Notes

  • Patch 1.18

    2 Nachrichten
    • Naugthy Dog zeigt mal wieder wie Fair Uncharted 3 ist. Der Patch 1.18 sollte ungefähr mit Patch 1.13 mithalten können. Viele Waffen wur…
    • Ich werde außerdem noch versuchen die älteren Patches bei den Notes unterzubringen, damit auf die Vergangene Zeit zurückblicken kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki