FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Uncharted Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Die Sonderbare Reliquie ist ein Schatz der bisher in jedem Teil der Uncharted Reihe vorkam.

AllgemeinesBearbeiten

Die Reliquie besitzt die Form von einem Ei, auf zwei Reihen sind Symbole. Der Schatz stammt aus der ebenfalls von Naughty Dog entwickelten Jack und Dexter Reihe für PS2.

FundorteBearbeiten

Uncharted: Drake's SchicksalBearbeiten

Die sonderbare Reliquie ist im 5.Kapitel: "Die Festung" zu finden. Nachdem Nate die Festung durch eindrucksvolles Klettern betreten hat, schleicht er sich durch die Gänge und trifft in einem Innenhof das erste Mal auf die Piraten. Nachdem er alle Gegner ausgeschaltet hat, kann er sich um den Fund der Reliquie kümmern. Diese ist auf dem zerstörten Dach des Steinhauses zu finden, welches sich im Innenhof befindet. Um das Dach betreten zu können, sollte Nate den Stufen nach oben folgen und auf dem oberen Gang bis zum Eingang in das Gebiet laufen. Von dort aus kann er auf das Hausdach springen und sich den Schatz holen.

Uncharted 2: Among ThievesBearbeiten

Im zweiten Teil von Nate's Abenteuern ist die sonderbare Reliquie ebenfalls im 5.Kapitel: "Häuserkampf" zu finden. Während sich Nate durch die zerstörte Stadt kämpft, kommt es zu einer Szene, dass ein Hubschrauber über ihn hinweg fliegt. Nachdem Nate nun die Wache auf der anderen Seite des Daches ausgeschaltet hat, kann er auf eine Straße mit einem kleinen hellblauen Auto hinunter blicken. Dort muss er zunächst einige Wache ausschalten, ehe er hinabklettert. Auf der Straße muss Nate an dem hellblauen Auto vorbeilaufen, direkt in die kleine Nebengasse, die an einer blauen Wann endet. Dort ist auf dem Boden ein Abwasserkanal mit geöffnetem Gullideckel. Nate muss nur noch hinunter klettern und sich die Reliquie aus dem Kanal holen.

Uncharted 3: Drake's DeceptionBearbeiten

Uncharted: Golden AbyssBearbeiten

Uncharted 4: A Thief´s EndBearbeiten

VideosBearbeiten

QuelleBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki