FANDOM

Spielfehler

Auf dieser Seite findest du Spielfehler in der Uncharted-Serie.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Art Behoben
Bug 1.1 Bug 1.2 Bug 1.3 Falsche Deckung überwinden Nein
Beschreibung
Gehe in Deckung (Siehe Bild 1). Schaue nach rechts , drücke den rechten Stick nach rechts und während dessen drücke X. Dann glitscht du dich durch die Deckung und überwindest die falsche Deckung.
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Art Behoben
Bug 2.1 Bug 2.2 Bug 2.3 Falsche Deckung Nein
Beschreibung
Schau die Deckung diagonal an. Drücke Viereck um in Deckung zu gehen. Du nutzt dann die falsche Deckung. Versuche nicht zu nahe an der Kante zu stehen, da du dich sonst herunterhängst.
Bild 1 Art Behoben
Bug 3 Spawn-Fehler Nein
Beschreibung
Jeder Gegner braucht mal seine Ruhe, so dieser Gegner. Dieser Bug entsteht, wenn es zum drastischem Lag kommt. Ein starker Lag wird sichtbar ,wenn überwiegend das Spiel rumspinnt. So werden Gegner Tode zu spät akzeptiert. Die Gegner rühren sich nicht und es kann wie hier zu einem Spawnfehler kommen. Bei einem Spawnfehler wird der Charakter in dieser Pose gespwawnt. Diesen Bug sollten die Meisten aus dem Koop-Abenteuer-Kloster kennen, da Nate auch diese Pause ab und zu mal machen musste, was zur Folge hatte, das nach den 4 Schildgegnern keine anderen Gegner mehr spawnen und das Spiel so nicht schaffbar wird. Der Grund: Die Sequenz ist auf Nate aufgebaut, sprich Nate sorgt für die ganzen Spawner. Deshalb bewegt er sich auch fast immer gleich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki