FANDOM

Der Unmensch ist ein Verbündeter der Modernen Piraten und ist der stärkste und robusteste von ihnen.

Beim Unmenschen handelt es sich um einen gepanzerten Brecher, der stets mit einer PAK-80 bewaffnet ist. Im Gegensatz zu seiner ungepanzerten Version ist der Unmensch je nach Spielmodus ein zurückhaltender Gegner, der immer auf Distanz bleibt, außer in bestimmten Fällen oder Spielmodi.

Anfangs gehörte er zu Rameses Piraten, da aber Rameses verstorben und die Gruppe aufgelöst wurde, machte er sich ,wie seine anderen Kollegen selbstständig und er gehört von nun an zu den Modernen Piraten.

Der Unmensch kommt nur in Uncharted 3: Drake's Deception vor. Er wurde durch den Minigun-Schützen aus Uncharted 2: Among Thieves ersetzt. Es gibt dem zufolge auch keine Minigun mehr in Uncharted 3.

Der Unmensch ist im Einzelspieler nur in Kapitel 14 zu finden und ansonsten im Mehrspieler aktiv z.B in der Kooperativ-Arena.

Von einem Unmenschen ausgeschaltet zu werden ist keine Kunst, ihn aber auszuschalten ist eine andere Sache. Er hat von allen Gegnern die höchste Gesundheit. Hinzu kommt seine Robuste Panzerung. Es gibt 2 effektive Möglichkeiten ihn relativ schnell auszuschalten. Die erste währe ihn mit der PAK-80 auszuknipsen, da nur 30 Schüsse in den Torso nötig währen (Mit voller Panzerung). Die zweite Möglichkeit betrifft den Medaillen-Rückstoß Streubombe, denn mit einer Streubombe kannst du ihn sogar eliminieren selbst wenn er nicht verletzt wurde. Achte darauf sie ihm unter die Füße zu werfen, da die Granaten sich sonst zu weit vom Unmenschen entfernen.

Der Unmensch hat eine gravierende Schwäche: Er kann nicht hoch und runter sehen, zumindest im 80°-90° Winkel. Wenn er an einer Kante steht, dann hänge dich auch an die Kante. Du wirst feststellen das er über dir steht und NICHTS tut. Solltest du über ihn stehen versucht er wahrscheinlich zurück zu gehen, da er ja auf Distanz bleibt. Außerdem weil der Unmensch seine Waffe weit herausstreckt kann er nicht auf dich schießen, wenn du vor ihm stehst, jedoch tritt er dich. Solltest du versuchen dich anzunähern mache es bei Treppen, da er seinen Tritt dort meist gar nicht hinbekommt. Eine geeignete Stelle währe in der Kooperativ-Arena auf der Map Straßen von London auf der linken Treppe des M32-Hammers. Dort hängen die Gegner sehr oft fest, so dass der Unmensch nicht richtig auf dich reagiert.

BegegnungstaktikenBearbeiten

Einzelspieler

Im Einzelspieler solltest du ,nachdem du die Feinde ausgeschaltet hast (Nach den zwei heimlichen Eliminierungen) dich hinten aufhalten. Der Unmensch wird mit einem Standard, einem Elite, einem Schrott und einem Sprengmeister gespawnt werden. Der Standard, der Elite und der Schrott Gegner können nach ihrer Eliminierung erneut spawnen, bis du den Unmenschen erledigt hast. Konzentriere dich zuerst auf den Sprengmeister, der einen M32-Hammer trägt, den er könnte die meisten Schwierigkeiten machen. Er wird oben links stehen und kann erst besiegt werden nachdem er einen Schuss abgefeuert hat. Nachdem du ihn besiegt hast fällt der Hammer runter, sodass du ihn aufheben kannst. Verliere nicht deine anderen Gegnern aus den Augen. Beachte das der Unmensch in der Lage ist zu laufen, was er gleich am Anfang des Kampfes sicher tun wird. Da der Unmensch im Einzelspieler nicht der schlauste ist, lässt er sich leicht austricksen. Die immer wieder neu spawnenden Gegner haben extrem wenig Leben und können mit einem Nahkampfangriff ausgeschaltet werden. Wenn der Unmensch stirbt nimm dir schnell seine Waffe und räum das Feld auf. Du wirst die Waffe nicht mitnehmen können, beachte dies.

Mehrspieler

Kooperativ-Arena

In der Kooperativ-Arena wirst du es mit einer Vielzahl von ihnen zu tun bekommen, je nach dem welchen Schwierigkeitsgrad du spielst können es schon mal 3-6 von ihnen sein. In der Kooperativ-Arena ist der Unmensch ein zurückhaltender Gegner, der stets auf Distanz bleibt.
Unmensch2
Er kann gut zielen, sodass du eine Begegnung ,unvorbereitet, nicht lange durchhältst. Benutze Streubomben ,um mit ihnen schnell fertig zu werden. Wenn du im Besitz einer PAK-80 bist solltest du auch keine großen Schwierigkeiten haben. Denke daran wenn du den Unmenschen killst schnell deine PAK-80 fallen zu lassen (Mit Steuerkreuz links), um schnell zu einer vollgeladenen Waffe zu kommen. Natürlich nur wenn der Weg nicht zu sehr Belagert wird. Solltest du diese Möglichkeiten nicht haben, dann solltest du einfach zusammen mit deinen Kollegen auf ihn feuern, denn er kann euch nicht alle erledigen, natürlich nur wenn ihr direkt vor ihm steht, also in Deckung bleiben wenn ihr zu sehr Schaden nimmt. Vergesse nicht das er nicht dein einziger Gegner ist. Wir empfehlen auch den Medaillen-Rückstoß 3-Mann-Armee zu verwenden, um doppelten Schaden zu verursachen. Du musst einen Unmenschen in den Runden 7 oder 8 nicht zwingend angreifen/erledigen, da alle Gegner zu Runden ende sterben und der Unmensch sowieso kurz vor Runden ende spawnt.

Kooperativ-Abenteuer-Kloster (Nur Schwer und Extreme Schwer)

Der Unmensch taucht im Kooperativ-Abenteuer-Kloster auf Schwer einmal und auf Extrem Schwer 2mal auf. Der erste Unmensch erscheint einige Zeit nach Nates Rettung. Der Unmensch ist sehr aggressiv und geht (laufen kann er nicht) direkt zum Spieler hin. Wenn sich ein Spieler in Deckung befindet stürmt er auf die Deckung zu. Er ist in der Lage einige Deckungen zu überwinden ,sodass er schnell hinter dir steht. Versuche ihn im Auge zu behalten und schau immer auf seine Bewegungen.Manchmal überwindet er auch Deckungen, so dass es passieren kann das er neben dir steht. Generell in den Abenteuern gilt bleibe immer auf Distanz und teilt auch schlau auf, da der Unmensch alleine nicht viel schaden verursachen kann. Um ihn schnell zu besiegen bewahre dir jeden find baren M32-Hammer auf. Denke daran das die Max Mun. des Hammers bei 8 liegt und es mindestens bis zu 12 Schuss Hammermunition gibt. Ansonsten ist eine Streubomben oder 3-Mann-Armee genau das richtige gegen ihn. Der 2. Unmensch kommt nur vor wenn du auf Extrem Schwierig spielst. Er wird während der Statuen-Schutz Mission spawnen und ist dort besonders nervig. Du hast allerlei Möglichkeiten ihn auszuschalten. Du findest in diesem Abschnitt eine PAK-80 , einen M32-Hammer, einige Dragon-Präzisionsgewehre und auch mehrere RPG-7ner. Seine Eliminierung muss sehr schnell verlaufen, da dein Primärziel die Sprengmeister sind.

Kooperativ-Abenteuer-Syrien

Der Unmensch taucht im Abenteuer Syrien als Bossgegner auf und wird daher mit einer Sequenz eingeleitet. Er besitzt eine außerordentliche gute Reichweite, wie Präzision, was ihn selbst auf Distanz gefährlich macht. du hast die Möglichkeit eine PAK-80 aufzuheben. Sie befindet sich am Spawnpunkt des 3-Granaten Torwächters. Ansonsten verschanzt euch gut und versucht ihn aus der ferne zu erledigen.

BilderBearbeiten

Unmensch3 Unmensch4 Unmensch5 Unmensch6

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki